Endlich ist es da…zumindest als Preview. Am 26.06 um 18:00 präsentierte Steve Ballmer auf der Microsoft Bulid 2013 Entwicklerkonferenz in San Francisco, dass so lange erwartete Update für Windows 8.  Windows 8.1 kommt als kostenlose Preview und ist ca. 2,9GB groß. Microsoft hat innerhalb dieses Updates eine Menge Neuerungen implementiert und kommt somit den Community aufrufen nach. Neben dem zurückkehrendem Startbutton wurden auch der Kachelscreen etwas optimiert. Zudem gibt es viele  weiter Anpassungen die ihr euch hier in dem Video ansehen könnt.

Windows 8.1 ist als kostenlos als Download erhältlich.

Windows 8.1 Download:

http://windows.microsoft.com/en-us/windows-8/preview-download

 

 

 

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials / Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

TEILEN
Vorheriger ArtikelOffice 60 Tage kostenlos.
Nächster ArtikelDen USB Stick als PC-Schlüssel nutzen !
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here