WhatsApp ist einer der beliebtesten und meist genutzten Messenger für Smartphones sowie internetfähige Telefone…und leider nur für diese.

Denn bis heute haben die Gründer der WhatsApp inc. Brian Acton und Jan Koum noch keine eigenständige Version für den heimischen PC vorgestellt.

Somit war es bis vor kurzem nicht möglich, WhatsApp offiziell  auf dem PC zu nutzen.

Mittlerweile hat sich aber einiges im Bereich der Android-Emulatoren getan, sodass man heute, mit relativ wenig Aufwand, WhatsApp auf einem PC zum laufen bekommt.

Hier in diesem Video zeige ich euch, wie ihr mit dem kostenlosen Programm “ Bluestacks App Player“ euren Whats App Account über den Rechner einrichten und nutzen könnt.

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials / Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSamsung Galaxy S3 Originalzustand herstellen
Nächster ArtikelAnleitung : Android 4.3 für Galaxy S3 mit Cyanogenmod 10.2
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here