Wer Software mit Hilfe von Tools wie z.B. Odin von seinem PC auf seinen Smartphone flashen möchte, sollte das USB Debugging auf seinem Gerät aktivieren. Diese Einstellung ermöglicht es, dass bestimmte Aktionen vom PC auf dem Telefon ausgeführt werden können.

TEILEN
Vorheriger ArtikelGoogle Maps offline nutzen
Nächster ArtikelAppvorstellung: Audials, Web-Radio – Aufnahme und Wecker.
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here