SGS4 Unroot: Wer auf seinem Gerät keinen Root mehr benötigt, muss nicht gleich das Ganze System neu flashen. Mithilfe der SuperSU App kann man das Rooten ganz einfach wieder rückgängig machen. Im folgenden Video zeige ich wie es funktioniert.

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials / Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

TEILEN
Vorheriger ArtikelSamsung Galaxy S4 rooten
Nächster ArtikelAndroid 4.4 für Galaxy S3
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

1 KOMMENTAR

  1. Ich danke Dir für Deine Videos und kann nur sagen bitte mach weiter so !

    Denn ich habe wirklich viel durch Deine Videos gelernt und lerne durch dich immer mehr dazu.

    Ich bin auch bei YT Abonnent von dir und habe Deine Seite mal auf meiner HP verlinkt (dieses ist aber noch im Aufbau)
    Also nichts Großes.

    Ich danke Dir hiermit.

    Für Deine Mühe !
    BYE
    Christoph

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here