In folgendem Video zeige ich, wie ihr euer Samsung Galaxy ganz einfach rooten könnt. Im Video nutze ich das Samsung Galaxy S3 GT i9300. Wer ein anderes Gerät rooten möchte kann diese Anleitung ebenfalls nutzen. Es muss dann aber darauf geachtet werden, das die richtige, für das jeweilige Smartphone passenden Datei genommen wird.

Hinweis: Wer sein Gerät rootet und Customroms flasht, riskiert den Garantieverlust des Herstellers. Auch wenn meinen Geräten noch nie etwas nennenswertes beim rooten oder flashen passiert ist, kann immer etwas unvorhersehbares geschehen, für das ich keine Haftung übernehme.

 

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelAppvorstellung: Audials, Web-Radio – Aufnahme und Wecker.
Nächster ArtikelSamsung Galaxy S3 mit Android 6
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo Marcel,

    Ich habe da eine Bitte an Dich.
    Kannst du nicht ein Video oder nur eine Beschreibung mit Links bereitstellen mit denen man das
    LinageOS auf ein S3 bekommt.
    Oder auch allgemein auf ein Galaxy.
    Denn ich finde einfach nicht die richtigen Tools. Und wenn ich Sie habe, dann bin ich unsicher.

    Soll man einem S3 ohne LTE Nogat aufbürden ? Schafft es das ?
    Das wäre echt eine Hilfe !

    Danke und beste Grüße aus Hamburg

    Christoph

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here