Im Google Play Store ist es seit heute möglich, gekaufte Filme, Serien, Apps und Spiele innerhalb der Familie kostenlos zu „tauschen“. Wer darüber hinaus noch Musik innerhalb der Famielengruppe tauschen möchte, benötigt den Google Play Familientarif, welcher 14.99 im Monat kostet und auf bis zu 6 Accounts genutzt werden darf.

Familienmediathek

In folgendem Video gibt es einen kleinen Einblick.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAppvorstellung: Katwarn, Katastrophen und Terrorwarnung.
Nächster ArtikelSamsung Galaxy S3 mit Android 7.1 #Lineage 14.1
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here