Endlich ist es so weit. Das neue Android Update für das Galaxy Note 4  wird ausgerollt. Allerdings geht Samsung hierbei zunächst den mittlerweile gewohnten Updateweg über Polen. Mehreren Userberichten  zufolge wird dort die Note 4 Modellreihe aktuell mit Android Lollipop betankt. Somit dürfte es leider noch mehrere Wochen dauern bis wir in Deutschland uns an dem ROM erfreuen dürfen.

 

Note-4

Samsung rollt nicht, wie zunächst befürchtet, die Version 5.0, sondern die bereits durch Google gefixte Version 5.0.1 aus. In dieser gibt es bereits viele Anpassungen wie z.B. die verbesserte Akkulaufzeit, Lockscreenfeatures etc.. Auch die anfänglichen WLAN Probleme die  in der 5er Version auftraten, sind somit nicht zu erwarten.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelChromecastbesitzer bekommen 6€ geschenkt.
Nächster ArtikelGoogle Drive: 2GByte Erweiterung geschenk
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here