Jeder des bereits einen Fullbrick  bzw. auch Hardbrick an seinem Phone hatte, war sicherlich genau wie ich kurz vor dem Verzweifeln….Aber nicht mit uns.

Zum Glück gibt es eine gute und sehr kostengünstige Lösung.

https://bitjunkies.de/wp-includes/js/tinymce/plugins/wordpress/img/trans.gif

Ihr braucht lediglich einen USB Brick Jig. Diesen gibt es z.B. bei Ebay für ca. zwei bis vier Euro.

Im Video zeige ich wie schnell ihr damit das SGS3 unbrickt.

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials / Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

TEILEN
Nächster ArtikelAndroid 4.2.2 Anleitung für Galaxy S3
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here