Ich habe ihn gefunden. Den, wie ich finde, besten Dateiexplorer. Der Solid Explorer(SE) managed auf wirklich einfache und übersichtliche weise alle Dateien auf dem Smartphone. Vom setzen der Lesezeichen für die am meisten genutzten Verzeichnisse über Copy per Drag and Drop bis hin zum erstellen von zip und tar Archiven sowie Kopplung verschiedenen Clouddienste, bietet der SE eine breites Spectrum an Möglichkeiten seine Daten zu verwalten. Zu beziehen ist das Tool über den Play Store. Allerdings muss man für eine Vollversion 1.53€ investieren. Das Geld ist aber für diese, wirklich gelungene, Software gut angelegt, was die Userbewertungen wiederspiegeln.

 

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials / Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAdmintools [Freeware]
Nächster ArtikelOffice 60 Tage kostenlos.
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here