Alle Besitzer eines Chromecast Stick  dürfen sich erneut über ein Geschenk von Google freuen. Aktuell läuft eine „6 Euro Guthaben Aktion“ die jedem Chromecastbesitzer 6 Euro auf das Google-Playstore Konto gutschreibt.

Dabei ist es völlig egal ob Ihr den Stick schön länger besitzt oder ihn erst kürzlich erworben habt. Auch ist die Verwendung des Guthabens an nichts gebunden und kann somit völlig frei für Filme, Bücher, Apps etc. verwendet werden.

Um das Guthaben einzulösen, müsst Ihr einfach die Chromecastapp bei eingeschaltetem und erkanntem Chromecast öffnen und im Bereich der Einstellungen nach Angeboten suchen.

Dort habt ihr aktuell mehrere Angebote ( siehe Bild).  Nun noch das Guthaben einlösen und schon befindet es sich auf eurem Playstorekonto.

chromcast_angebote

Mit der Aktion möchte Google sich bei allen Chromecastbesitzern bedanken. Sicherlich wollen die Damen und Herren aus Mountain View auch wieder etwas mehr auf den Chromecast aufmerksam machen. Dabei scheint das Geschäft mit dem Streamingstick gar nicht so schlecht zu laufen . Aktuell sind über 10 Millionen Exemplare des HDMI Sticks verkauft worden. Für 2015 erwartet Google nochmal einen Anstieg der verkauften Exemplare.

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelSamsung Galaxy S6 + S6 Edge Support online.
Nächster ArtikelNote 4 : Update auf Android 5.0.1 startet
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here