In diesem Video zeige ich mit Hilfe von Packet Tracer, wie ARP in einem einzelnen Subnetz funktioniert.

3 KOMMENTARE

  1. Hi,
    leider finde ich die CISCO Version nicht mehr im Netz.
    Kannst du diese bereitstellen oder einen Link senden.

    Denn Das Programm ist der Hit 😉

    nochmal
    Danke und Grüße
    aus HAMBURG

  2. Hallo !
    Sag mal kannst du nicht mal ein „Erklärungsvideo“ machen über einen SWITCH der mit einer WebGUI bzw.
    Management SWITCH so funktioniert.
    Denn ich persönlich wusste nicht das es rein über MAC Adressen läuft und nicht über IP’s .
    Keine Ahnung wie aufwendig mein Wunsch ist.
    Es kann ja auch sein das Du oder @all hier ein echt gutes deutschsprachiges Video kennt.
    Denn ich habe einen SWITCH schon länger von Netgear – es ist zu meinem bedauern alles in Englisch.

    Ich weiß zwar das er so wie er ist funktioniert.
    Und ich habe auch ein gutes Gefühl mit dem Gerät.
    Aber ich weiß auch das man VLAN anlegen kann und vieles mehr.
    Nur was ist so die Minimum was man selbst einstellen sollte oder muss.
    Das weiß ich wirklich nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here