Im folgendem Video zeige ich euch einen der besten Screenrecorder. Dieser ist kostenlos im Google Playstore erhältlich. Wer knappe 2 Euro investieren möchte, erhält somit die kostenpflichtige Version welche keine Werbung mehr enthält und eine Audioaufnahme ermöglicht.  Ich nutze diese App bereits seit einiger Zeit und kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen. Hier zuvor ein paar Infos zur Einsatzmöglichkeit:

▪ Keine Beschränkung der Aufnahmezeit
▪ Audioaufnahme (Pro)
▪ Android Material Design
▪ Bildschirmberührungen während der Aufnahme anzeigen
▪ Schütteln oder Bildschrim ausschalten beendet die Aufnahme
▪ Verzögerter Aufnahmestart
▪ Banner während der Aufnahme anzeigen (Pro)

 

 

Zum Appdownload den Link klicken oder den QR Code scannen.

Appdownload

screenrecorderQR

 

 

Gesamtbewertung
Kosten
Nutzen
Verständlichkeit
Funktionen
TEILEN
Vorheriger ArtikelSamsung Galaxy S6 edge Plus “ 48h Review“
Nächster ArtikelMeine TOP 5 Gründe sein Smartphone zu rooten
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here