Spotify, Napster, Play Music und Co gewinnen Täglich neue User. Doch was macht eigentlich das gute alte Radio?

Web-Radio-Streamingapps wie Audials beleben aktuell das Internetradio und sorgen für kräftigen Zuwachs der Hörerzahlen. Mit Audials lassen sich bequem alle Lieblings-Radiosender sortieren, Favoriten anlegen und es können Aufnahmen in höchster Streamingqualität getätigt werden. So lässt sich nach und nach eine, in Deutschland völlig legale, MP3 Sammlung generieren.

In folgendem Video zeige ich die Pro-Version, welche aktuell für einmalige 4.90€ im Google Playstore zu erhalten ist.

Natürlich gibt es auch eine kostenlose Version von Audials, welche kaum Einschränkungen besitzt….aber schaut am besten selbst.

 

Zum Appdownload den Link klicken oder den QR Code scannen.

APPDOWNLOAD

audialsQR

 

 

Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
TEILEN
Vorheriger ArtikelUSB Debugging einschalten
Nächster ArtikelSamsung Galaxy Rooten
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here