Im Umgang mit neuerschienenen Customroms (Nightlys), kann es schonmal den einen oder anderen nervigen Bug geben. Um so besser wenn man dann auf ein Backup zurückgreifen kann um ein sauberes System wiederherzustellen ( restoren). Im folgenden Video zeige ich euch, wie man ein bereits erstelltes Backup mittels Teamwin Recovery wiederherstellt.

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAppvorstellung: aCalendar
Nächster ArtikelAnleitung: Garantie für SGS3 wiederherstellen „Custom-Reset“
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here