Wer sein Gerät rootet oder es mit anderen als vom Provider vorgesehenen ROM’s flasht, verliert den Garantieanspruch.

Diese Änderungen können anhand von Zählerständen im Downloadmodus nachvollzogen werden.

Wer sein Gerät also einschicken muss, sollte zuvor die Zählerstände resetten und den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Im folgenden Video erkläre ich Schritt für Schritt wie dieses durchzuführen ist.

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials / Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

5 KOMMENTARE

  1. Ich hätte eine frage unzwar habe ich mein sgs3 gerooted es ging auch alles 1-2 stunden später habe ich eine app extra für gerootede handys installiert und seit dem ist mein home menue einfach schwarz und es kommt immer : com.android.phone wurde angehalten/ bitte um hilfe

  2. Hallo ich hatte cyanogenmod drauf ging alles zum entrooten und software flashen nur der Counter wurde nicht resetet was soll ich tun ?

    Ps. Gut erklärt und alles Funktionierte 😀

  3. Danke, das hat mir echt geholfen. ich hatte bloß par mal die Probleme mit der Hometaste, die kaputt ist, manchmal geht’s! Naja jetzt habe ich das Reparierte System wieder zurück von der Reparatur, und jetzt tut’s wieder alles, und es ist wieder gerootet!

    Danke!

    – Alias: EpicError1999!

  4. Habe mein s3 mit android 4.4 von omnirom geflasht und möchte es jz wieder zurücksetzten auf werkszustand, leider funktioniert es mit triangleaway nicht!

    Könnte mir bitte jemand weiter helfen?

    Es funtioniert nämlich meine kamera nicht mehr und ich hauptsächlich diese benutze!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here