ndlich Android 4.3  für das Samsung Galaxy S3 nutzen !

In dem Video zeige ich euch, wie ihr schon heute Android 4.3 nutzen könnt. Dazu brauchen wir CyanogenMod in der Version 10.2. Ich nutze dazu mein SGS3 ohne LTE. CM bietet aber für viele Hersteller / Modelle ROM’s an.

CM 10.2 läuft  mittlerweile ohne  nennenswerte Probleme und sehr stabil. Ihr könnt also eure bestehende 10.1 Version, wie im Video gezeigt, updaten oder diese Anleitung nutzen und statt 10.1 einfach 10.2  incl. der  GApps für Android 4.3 flashen.

Hinweis

Das “Nachmachen” der von mir erstellten Tutorials / Anleitungen sollte problemlos funktionieren. Dennoch können unvorhersehbare Probleme wie z.B Datenverlust oder ein anschließend unbrauchbares Gerät entstehen, für die ich keine Haftung übernehmen werde.

TEILEN
Vorheriger ArtikelWhatsapp Messenger auf dem PC nutzen
Nächster ArtikelHyper-V für Windows8 [Installation und Einrichtung]
Geboren bin ich 1978. Aufgewachsen bin ich in Schleswig-Holstein und lebe seit 2002 in meiner Wahlheimat Hannover/Langenhagen. Ich bin Gründer von Bitjunkies.de und betreibe die Seite sowie meinen dazugehörigen Youtubekanal, da es mir als Hobby sehr viel Spaß bereitet und mich vom Alltagsstress ablenkt. Hauptberuflichen bin ich Netzwerkadministrator bei Volkswagen Nutzfahrzeuge.

4 KOMMENTARE

  1. hallo lieber bitjunkie,könntest du mir bitte ein download link zu dem CM 10.2 Rom schicken währe sehr nett von dir:) Denn im Netz finde ich Garnichts 🙁 die gapps hab runtergeladen fählt nur noch wie gesagt die Rom zum flashen !!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here